Skip to main content
  • Die Nachrichten von gestern Abend
  • Die Nachrichten von gestern Mittag
  • Die Nachrichten von gestern Morgen
    Samstag, 27. August 2022, 8:05 Uhr
    Samstag, 27. August 2022, 8:05 Uhr
    (Wdh.10:05, 14:05, 16:05, 19:05, 21:05)

    BastaBerlin – der alternativlose Podcast: „Die da oben“

    Kommentare
    wolfgang.altpeter
    Die beiden Jungs werden immer besser. Herrlich wie sie Waschlappen-Winnie vorgeführt haben. Auch die Analyse bezüglich der Gasumlage war super.
    Ich bin schon lange ein Basta Berlin-Fan und freue mich immer auf die donnerstägliche Sendung. Die Beiträge, die Marcel Joppa und Benjamin Gollme auf diesem Kanal abliefern, sind ebenfalls sehr hörenswert.

    fa
    danke, ihr beiden!
    wieder mal sehr cool und erfrischend. und so schön fröhlich und entlastend für den zuhörer. eure ponten rufen immer wieder ein schmunzeln hervor, so werden viele der schwer verdaulichen nachrichten doch sehr oft viel erträglicher!


    Melde Dich zum Kommentieren im Login-Bereich an, um kommentieren zu können.