Skip to main content
  • Die Nachrichten von heute Morgen
  • Die Nachrichten von gestern Abend
  • Die Nachrichten von gestern Mittag
    Montag, 13. Mai 2024, 10:05 Uhr
    Montag, 13. Mai 2024, 10:05 Uhr
    (Wdh.16:05, 21:05)

    Schweizerzeit: Welche Angst darf es denn bitte sein?

    Corinna Zigerli im Gespräch mit Daniele Ganser
    • Dr. Daniele Ganser, der Schweizer Historiker und Friedensforscher, erzählt im „Schweizerzeit“-Interview seine Geschichte. Seit er 2016 das erste Mal laut sagte, dass das WTC 7, ein Gebäude gleich neben den Zwillingstürmen des World Trade Center, auf die am 11. September 2001 ein Anschlag verübt worden war, gesprengt wurde, hat sich sein Leben verändert. Seither stellt Daniele Ganser Fragen zu Terroranschlägen oder Kriegen, die zum Denken anregen. Und im Gespräch mit Corinna Zigerli zeigt er Parallelen zur Corona-Pandemie auf.

    Kommentare
    meisenfrei
    Zu 9/11 wollte ich noch ergänzen, dass alle, also Journalisten, Juristen und Politiker dem NIST gefolgt sind. Das sind die entscheidenden amtlichen Experten mit der höchsten Ingenieur-Autorität. Und solange die an ihrer "pancake" Theorie festgehalten, können externe Wissenschaftler wenig dagegen ausrichten. Deswegen ist es m E. so wichtig, dass genau diese Institution wissenschaftlic h gestellt wird, bei dem Thema.

    Melde Dich zum Kommentieren im Login-Bereich an, um kommentieren zu können.