Skip to main content
  • Die Nachrichten von heute Mittag
  • Die Nachrichten von heute Morgen
  • Die Nachrichten von gestern Abend
    Samstag, 3. September 2022, 20:05 Uhr
    Samstag, 3. September 2022, 20:05 Uhr
    (Wdh.23:05)

    Argos Ohren: Folge 11

    mit Argo Nerd
    • Argo lädt heute wieder ein, gemeinsam von seinem musikerfüllten Dach die vergangene Woche noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen. Ohne uns zu verlieren, richtet er unser Ohr auf den ÖRR, natürlich frei von jeglicher Kontaktschuld. Wir hören Anklänge von exzessiven Berliner 68er-Houseparties, aber auch wohltuende persische Töne und etwas Bach zum Runterkommen.

    Kommentare
    Prager
    Zum Thema "Kontaktschuld" bei Argo, das in der Sendung angesprochen wurde, hat Joachim Steinhöfel auf Achgut einen ausführlichen Artikel ("Knietief im rechten Milieu") geschrieben. Unfassbar, was sich Frau Lindner vom DLF da zusammenreimt. (https://www.achgut.com/artikel/knietief_im_rechten_medienmilieu)
    Zur Musik in der Sendung: Ich kenne den Titel "Guilty By Association" nur von Vic Chesnutt, bin aber nicht sicher, ob er ihn auch komponiert hat. Und John Lee Hooker ist immer eine musikalische Wohltat, besonders wenn er auch noch mit Canned Heat aufspielt ...


    Melde Dich zum Kommentieren im Login-Bereich an, um kommentieren zu können.