Skip to main content
  • Die Nachrichten von gestern Abend
  • Die Nachrichten von gestern Mittag
  • Die Nachrichten von gestern Morgen
    Samstag, 4. Februar 2023, 20:05 Uhr
    Samstag, 4. Februar 2023, 20:05 Uhr
    (Wdh.23:05)

    Argos Ohren: Folge 32

    mit Argo Nerd
    • Argo spielt heute Lieder für verrückte Zeiten, verlorene Kapseln und geschlossene Schulen. Langstrecken fliegende Klimakleber bekommen natürlich auch was zu hören, bevor die schöne Steuergeldverschwendung einer fotogenen Spitzenkandidatin liebevoll bespielt wird und amerikanische Ureinwohnerklänge öffentlich-rechtliche Schlagerbarden erschüttern.

    Playlist

    Kevin Ayers - Song for Insane Times
    Mélissa Laveaux - Needle In the Hay
    Yanti Bersaudara - Bandung
    ABU - Beautiful Waste
    Supertramp - School
    Galt MacDermot - Coffee Cold
    Handsome Boy Modeling School - The Truth
    Medicine Singers - Sunrise (Rumble)
    The Cinematic Orchestra & Patrick Watson - To Build A Home
    Bonus: Michael Kiwanuka - Love & Hate

    Kommentare
    Kassiopeia
    Ich bin schon erstaunt, dass der Artikel über das Upper-Class-Fotoshooting von Frau Jarasch vom Tagesspiegel kam. Scheint so, als „müssten“ die Alt-Medien jetzt doch mal ein bisschen kritisch aufzeigen, damit sie nicht völlig als Regierungsmund abgestempelt werden….
    Kassiopeia
    Ich muss schon sagen, 70.000 Euro für Fotoshooting von Frau Jarasch (Grüne)… Man, man , das muss ne alte Frau lange Socken für stricken….
    Merkwürdigerweis e haben wir in unserem Land „immer noch“ kein Geld, um jedem Kind ein qualitativ hochwertiges Schulessen stellen zu können (wollen), sondern dafür müssen die Eltern aufkommen. Und wir haben IMMER NOCH eine Einteilung der Menschen in 1.Klasse-Menschen und 2.Klasse-Menschen in der Gesundheitsindu strie… also Privat-Versichert (1.Klasse) und Kassen-Huhn (2.Klasse). Aber Steuer-Bürger-Geld für Fotoshootings haben die Grün-Gerechten. WARUM eigentlich???
    WARUM muss das der Bürger alles bezahlen???????????????? Und darf dann wieder in seine 2.Klasse, zurück auf die billigen Plätze????


    Melde Dich zum Kommentieren im Login-Bereich an, um kommentieren zu können.