Skip to main content
  • Die Nachrichten von heute Morgen
  • Die Nachrichten von gestern Abend
  • Die Nachrichten von gestern Mittag
    Samstag, 1. April 2023, 20:05 Uhr
    Samstag, 1. April 2023, 20:05 Uhr
    (Wdh.23:05)

    Argos Ohren: Folge 40

    mit Argo Nerd
    • Argo legt wieder auf und heizt ordentlich ein, natürlich mit 100 Prozent erneuerbaren Schallwellen. Wir hören von öffentlich-rechtlichen Millionären vor Gericht und toleranten Klimajasagern im Wahn. Das Milliardengrab Berlin erschafft Corona-Millionenerlöse aus dem Nichts fürs Ausland, selbstverständlich mit dem Geld anderer, und schließt auch schon mal sein Museum bis in alle Ewigkeiten, um Steuergelder geschickt „sparen“ zu können. Und dann gibt’s da noch diesen US-Präsidenten, dessen letzte Stunde zum unzählig wiederholten Mal geschlagen haben soll.

    Playlist

    Nabihah Iqbal - This World Couldn’t See Us
    Núria Graham - Toilet Chronicles
    Zoot Woman - Grey Day
    George Kranz - Greenpeace
    Sons Of The East - Millionaire
    Crystal Castles - Crimewave
    Caamp - All the Debts I Owe
    Dr. Hook - The Millionaire
    Sam & Dave - Don't Turn Your Heater On
    Damien Jurado - Museum of Flight
    King Crimson - I Talk To The Wind
    Beth Gibbons & Rustin Man - Mysteries

    Kommentare
    Weiss
    Hallo Kontrafunk, gestern war diese Sendung leider nicht mehr abrufbar, obwohl ich mich darauf gefreut habe. Nun ist Sonntag Abend und sage hiermit Argo Nerd herzlichen Dank für die tollen erneuerbaren Schallwellen, gespickt mit Politik. Das war wieder Balsam für die Seele. 👍👍👍💙💙💙
    Romstadt
    Hallo Kontrafunk, die Sendung ist leider nicht abrufbar.
    MFausM
    Die Kommentare werden doch gelesen O.o

    Damit hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet ...


    Melde Dich zum Kommentieren im Login-Bereich an, um kommentieren zu können.