Skip to main content
  • Die Nachrichten von heute Mittag
  • Die Nachrichten von heute Morgen
  • Die Nachrichten von gestern Abend
    Samstag, 9. Juli 2022, 20:05 Uhr
    Samstag, 9. Juli 2022, 20:05 Uhr

    Argos Ohren: Folge 3

    mit Argo Nerd
    • Argo lässt in dieser Folge dem Hippie in ihm freien Lauf und spielt Lieder, die den Blick beziehungsweise die Ohren auf die oft vernachlässigten wesentlichen und wichtigen Dinge lenken: Liebe, Frieden, Glück, Positivität, Dankbarkeit, Zuversicht und Lebensfreude. Musik in unterschiedlichen Sprachen mit ähnlicher Message. Lieder von Menschen, die zwar alleine zwischen zwei Bergen, aber dennoch nicht einsam sind und Lieder über Tage, an denen einfach alles geschmeidig läuft.

    Kommentare
    Thomas
    Sensationelle Musikauswahl!!! Vielen Dank dafür und bitte genauso weitermachen!!!
    Prager
    Wieder eine gelungene Sendung mit einer guten Mischung interessanter Musik. Werde mir einzelne Stücke nochmals anhören…
    ThoMS
    Freunde, warum wird heute am 9.7. um 23.00 Folge 2 vom 2.7. ausgestrahlt? Schon schlafen gegangen? Hatte mich doch auf den nächsten Argo-Wurf gefreut. Nun muss ich vom freundlichen Weltärzte-Talkshow-Arzt erneut hören ...

    Melde Dich zum Kommentieren im Login-Bereich an, um kommentieren zu können.