Skip to main content
  • Die Nachrichten von heute Morgen
  • Die Nachrichten von gestern Abend
  • Die Nachrichten von gestern Mittag
    Donnerstag, 17. November 2022, 6:05 Uhr
    Donnerstag, 17. November 2022, 6:05 Uhr
    (Wdh.07:05, 09:05, 12:05, 13:05, 15:05, 18:05, 22:05)

    Kontrafunk aktuell vom 17. November 2022

    • Im heutigen Kontrafunk aktuell spricht Benjamin Gollme mit dem ehemaligen Gesundheitsamtsleiter und Politiker Dr. Wolfgang Wodarg über die geplante deutsche Krankenhausreform. Der Journalist Thomas Oysmüller warnt vor dem kommenden Krisensicherheitsgesetz in Österreich. Der Regisseur und Dokumentarfilmer Sebastian Heinzel spricht über Männer und ihre besonderen Bedürfnisse, und die Medienschau dreht sich um den Raketenvorfall auf polnischem Boden.

    Kommentare
    Joama
    Warum hat sich eigentlich keiner unserer hochqualifizier ten und hochdotierten Mainstream-Journalisten einmal die Mühe gemacht, darüber nachzudenken, welchen Sinn es für Russland haben sollte, eine Rakete auf Polen abzufeuern und damit der Nato einen Vorwand für einen offiziellen Kriegseintritt zu geben? – Das hätte ungefähr den gleichen Sinn für Russland wie ein Sabotageanschla g auf die eigene Gaspipeline.

    So dumm können unsere Journalisten nicht sein. Es sind bösartige, unverantwortlic he Kriegshetzer. Aus der Corona-Berichterstattu ng wurde nichts gelernt. Wieder heißt es: immer drauf! Wer als Journalist mit dem Strom schwimmt, die richtige Gesinnung vor sich her trägt, kann sich schamlos austoben. Wenn in ein paar Jahren vielleicht durchsickert, wie wir manipuliert worden sind (siehe Brutkastenlüge im Golfkrieg), haben diese Journalisten keine Konsequenzen zu befürchten – denn sie haben ja nur getan, was alle getan haben. Das Journalistenhan dwerk ist bis ins Mark verdorben.


    Melde Dich zum Kommentieren im Login-Bereich an, um kommentieren zu können.